Rufen Sie uns an: 0170 / 389 12 81
Wir beraten Sie gerne!

Sanft schwingen statt hart rollen

TAO Swing Faszienmassagen – innovativ & effektiv

Glücklicherweise hat sich allmählich herum gesprochen, in welcher Weise ein effektives Faszien-TRAINING aufgebaut sein sollte. Und da sollte die Black Roll nicht länger eingesetzt werden. Im Gegenteil… das Geheimnis lautet: Rhyhtmisch-federnde Bewegungen. Wie z.B. auf einem Trampolin oder beim Seil springen, Joggen und Walken. Diese federnden Bewegungen haben den besten Einfluss auf das Bindegewebe, denn sie regen sofort und nachhaltig einen freien Lymphfluss und intensive Durchblutung der Muskel-Faszien-Einheit an.

Paradigmenwechsel – Arbeite am Puls der Zeit!

Da ist es doch naheliegend, dass eine Faszien MASSAGE mit rhythmisch-federnden, sanft-intensiven Schwingungen und bis in die Tiefe wirkenden Praktiken ebenso effektiv sein muss. Das Bindegewebe wird zuverlässig entstaut und befreit, Abfallstoffe leichter gelöst und besser abtransportiert. Das regt nicht nur das Immunsystem an, es beugt ebenso körperlicher Ermüdung und emotionalen Anspannungen z.B. in Form von Gereiztheit vor.

Mit der TAO Swing Faszien Methode erzielen wir genau diese Wirkungen. Sie spüren bereits nach der ersten Anwendung eine wohltuende Entspannung – und das alles, ohne Schmerzen zu erleiden.

Nähere Info hier