TAO Touch goes Online

Wolfram und Ricarda Geiszler arbeiten im Innenhof der Gesundheitspraxis Oberfranken
Wolfram & Ricarda Geiszler in Vorbereitung zu Kursen

Du fragst dich vielleicht: Massagekurse online – wie soll das denn gehen? Wir konnten es zunächst auch nicht glauben. Schließlich geht es um die Sinne, das Anfassen, Spüren, genaue Hinschauen.

Und doch haben wir das Experiment gewagt, und haben den Faszienmassagekurs TAO Swing als online Veranstaltung am letzten Wochenende durchgeführt. Von den 12 Teilnehmer*innen hatte jede ihr Massage Modell bei sich. Wir hatten eine Extra-Kamera aufgebaut, die ausschließlich die Massagegriffe aufnahm, und wir hatten sogar die Möglichkeit, wenn auch nur aus der Ferne – zu korrigieren.

Und so konnte das Ganze dann doch gelingen. Und alle sind sehr froh, dass es eine verbindliche Planung eines gemeinsamen Präsenztages im Frühling gibt.

Und hier die nächsten Online-Ausbildungen:

TCM Basics

  • Teil 1:    29. 9. – 03. 10. 21    = 5 x 3 Stunden online
  • Teil 2:   10. – 14. 11. 21   = 5 x 3 Stunden online

Info hier

Alle Kursangebote im Überblick – Lass dich inspirieren!